Home arrow Neuigkeiten arrow Latest arrow 18. März im Vielfalt in Harsewinkel
18. März im Vielfalt in Harsewinkel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Coach Hacker   
08.03.2017

Am Samstag dem 18.3.2017 spielen wir mit 2 bOYS 1 Pub und Splitterfaser im Vielfalt in Harsewinkel auf

 


ein mega geiler Abend erwartet Euch !!!! 3 Bands lassen das Underground mal so richtig krachen ...
Die Hacker geben sich die Ehre ..ab 21 gehts los
beginnen werden die
2 Boys. 1 Pub aus Herzebrock -Clarholz
Keine Rockstar Attitüde, keine minutenlangen Ansprachen, kein Schnickschnack, sondern handgemachter Pop-Punk und Feierlaune. Es geht um die wesentlichen Themen: Mädels, Baggersee und die neuste Ausgabe der Bravo
danach legen Splitterfaser los:
Dieses Powertrio geht steil nach vorne, wenn die Jungs die Stromgitarren erklingen und die Kessel vibrieren lassen.
Mit ihrer EP "Kursive Typen" treibt sich Splitterfaser unter anderem mit Größen wie Adam Angst, Fahnenflucht, Weltraumpower oder Toxpack auf den Bühnen Norddeutschlands rum. Ob in kleinen Clubs oder auf großen Festivals, sie machen immer eine gute Figur und heizen dem Publikum ordentlich ein.
In klassischer Besetzung mit Gitarre, Bass und Drums bleiben sie alles andere als klassisch, indem Splitterfaser bekannte Muster und feste Bandstrukturen hinter sich lassen und auf ihre eigene Art interpretieren. Deutschsprachige Texte, eingängige Melodien, mal Rock mal Punk - aber immer mit jeder Menge Spaß. LIVE EIN MUSS.
und dann........................................
Bühne frei für die "faulste Band der Welt"....(o-Ton von den Ärzten )
ZZZ Hacker ist eine 1980 von den Brüdern Kussi und Coach Weber gegründete Punkband aus Bielefeld.
Nach Gründung der Band wurde zeitweise im AJZ Bielefeld geprobt, wo auch viele der ersten Auftritte der Band Anfang der 1980er-Jahre stattfanden. Ab 1984 spielte die Band diverse Konzerte in ganz Deutschland, unter anderem mit Bands wie Die Toten Hosen oder Peter and the Test Tube Babies, aber keine ganzen Tourneen....
wir freuen uns mega drauf ...............ab 20 Uhr
eintritt :7€

 

dr. Pieke strasse 12, 33428 Harsewinkel

 

Letzte Aktualisierung ( 08.03.2017 )
 
Weiter >


(C) 2017 ZZZHacker 1980-2015 Punkrock Ballett Fussball Bielefeld
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design by: camp26.com