Home arrow Newsarchiv
ZZZ Hacker retten den Köcker Wald PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kussi Hacker   
17.08.2008

Große Namen, große Gesten, kleine Namen, kleine Gesten!!

Als Anhänger des DSC retten wir ja nun schon seit Jahren fast täglich Teile des Regenwaldes, aber das erschien uns dann doch etwas zu Global.

Deshalb versuchen wir es mal im  Kleinen und werden ab sofort für jedes Backstage, oder im Proberraum getrunkene Bier 2,5 Cent zurücklegen, um den schönen Köckerwald (in Theesen!!) zu retten. Ich weiß zwar im Moment nicht, ob der Wald gefährdet ist, aber wir sammeln schonmal. Da die anderen Jungs noch nichts davon wissen, lass ich das mal hier stehen, nach der nächsten Probe wissen wir mehr. Und sobald wir mehr wissen, wird hier natürlich auch ein Spendenbarometer erscheinen und die Konditionen zur Mitmachaktion erörtert. So, und nun rette ich zunächst den Regenwald und bei der nächsten Probe den.... genau Köcker Wald.

Letzte Aktualisierung ( 04.09.2008 )
 
< Zurück


(C) 2017 ZZZHacker 1980-2015 Punkrock Ballett Fussball Bielefeld
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design by: camp26.com