Kussi sein Logo !
Zusammen mit dem Coach hat Kussi 1980 die Band ZZZ Hacker gegründet. Nachdem er meistens die Gitarre bediente, fing er 1985 auch ab und zu mal an zu Trommeln. Nachdem sich Kussi ein halbes Jahr lang mit Charles den Gesang und die Trommeln teilte, ist er jetzt wieder an der Gitarre aktiv um diese schlimmen Griffe und Töne zu Gehör zu bringen, die diese Welt doch nun wirklich nicht braucht. Bis heute hat er nicht rausgefunden, wozu die 4 "Drehrädchen" an der Gitarre zu gebrauchen sind.

Geboren wurde dieser junge, aber zugleich ebenso verwirrte Herr 1966, am 14. April in Hamburg. Die erste Gitarre schaffte er sich leider 1979 an um dann vor seiner orangenen Kofferplattenspielerkombination die wundersamsten Platten nachzuspielen. Bands die von dem Kollegen gerne gehört wurden waren die Sex Pistols, die Ramones sowie tonnenweise deutsche Schlager. Aber da man älter, leider jedoch nicht vernünftiger und ähnliches wird, liegen momentan Platten von den RAMONES, den BRONX BOYS, den Lokalmatadoren sowie den Ruhrpottkanaken auf dem Plattenteller. Seit Onyx an den Start gegangen ist, überlegt sich Kussi nach Amerika zu gehen und den ganzen Tag schleimige Country-Mucke zu hören. Ein Schlüsselerlebnis an der Mindener Schachtschleuse am 1. Mai hielt ihn jedoch bisher davon ab. Da dieser Text weder vollständig ist, noch irgendeinen Sinn macht, ist es auch kein Wunder, daß alles weitere an anderer Stelle gesagt wird.

Together with the coach, Kussi startet the Band ZZZ Hacker in 1980. Most of the time he plays guitar, but sometimes he uses to sing, or has to play the drums. In 1979 he got his first guitar, ant until now he is not able to play her right. As you can read, his knowledge of the english language is absolute depressing for everyone. (Will be updated next year !