Lange Haare kein Verstand? Dat hier is Charles


So - oder zumindest so ähnlich - stellte sich Charles an einem kalten Wintertag dem Vorstand (des nicht bundesweit agierenden Konsortiums) der Hacker vor. Ob der Tatsache, daß er, wie auf dem Bild ersichtlich, das Zeug zum Rockstar hat, wurde er sofort vom FC Gütersloh/Muffdiver weggekauft. Nachdem nun also die Voraussetzungen für eine wirklich gute Zusammenarbeit geschaffen waren, begannen die Proben und es stellte sich heraus, daß der Kollege tatsächlich "ufta ufta" spielen konnte. Nachdem er bekennender Tom Tom- Verächter wurde, bekam er den Status "Stammspieler" zugewiesen. Nebenbei nimmt er seine Aufgabe als einer von 7 Präsidenten des DSC ARMINIA Fanclubs "ALMGRADE" sehr genau und ist mit sämtlichen Bratwurst und Bierverkäufern auf der Alm per DU.

Jaja, obige Beschreibung des"Schleifers" stammt aus dem Jahre 1996 (Ja genau Netscape 2.0 kam gerade heraus und konnte so tolle Sachen wie etwa Tabellen darstellen ;-)) Tausend Hochzeiten, Hackerfreizeiten und anderen explosiven Momenten später hat sich Charles zum trommelnden Sänger entwickelt, der jedes Konzert zu einer logistischen Meisterleistung verdammt. Alles weitere könnt ihr Ihn natürlich selber fragen.
Mail: charles @zzzhacker.de